Inoffizieller Charakter Editor - Tipp & Spieletipps zu Dragon Age 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Inoffizieller Charakter Editor

Servus Leute,

habe im Bioware Forum was interessantes entdeckt! Es gibt eine kleine Mod zum runterladen, mit welcher man dann nach der kurzen Einführung das Aussehen seines Helden verändern kann! So kann man schonmal fleissig rumbasteln an seinem Hawke für den Release!

Link



Installation:
Die Zip Datei einfach entpacken und dann den Ordner "packages" ( ist im Ordner "chargen") in Dokumente/Bioware/Dragon Age 2 Demo reinkopieren und ersetzen!!!
Und NEIN man wird nicht gebannt!!!!!

Hinweis:
Es kann sein, dass dann im Game die Texte bei den Antwortmöglichkeiten fehlen und die Charakter nicht richtige Namen haben!!!

gruß Max
Eingesendet von Maxwelsmart, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2011
10.03.2011
10.03.2011
Spielinfo Bilder Videos