"Heimliches Vorgehen" und "Verschlagener Gärtner" leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Blood Stone 007 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

"Heimliches Vorgehen" und "Verschlagener Gärtner" leicht gemacht

Hier eine kleine Anleitung, wie man ERfolge/Trophäen bekommt, ohne dreimal das Spiel durchzuspielen:

Es ist das gleiche Prinzip, welches ich auch schon bei den Herausforderungs-Erfolgen bei Splinter Cell Conviction genutzt habe!

Heimliches Vorgehen:
Beseitigen Sie 40 Gegner unauffällig:
Hierzu ladet ihr einfach das Level "Monaco". Dazu gibt es außerdem auch den Erfolg: "Verschlagener Gärtner"
Ihr müsst nur das Level so oft durchspielen (jedenfalls den ersten Teil mit dem Schleichen), bis ihr die 40 leisen Nahkampf-Angriffe durchgeführt habt!
Das klingt vielleicht etwas stupide, aber ist die einfachste Möglichkeit an den Erfolg/Trophäe zu kommen.
Ich schafft pro Durchlauf bestimmt 5-6 Unauffällige Angriffe. Heißt, ihr müsst 7-8 mal den Abschnitt laden. Das entspricht einem Zeitaufwand von ca. 15 Minuten. Eigentlich ein Klacks im Gegensatz zur "ehrlichen" Variante, in welcher ihr das Spiel bestimmt 4 mal Durchspielen müsst! Wenn ihr also keinen Bock auf darauf habt, dann probiert einfach mal meine Variante aus!
Eingesendet von Crazykürbis, vielen Dank.

05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010
05.11.2010