Gold - Tipp & Spieletipps zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gold

Ihr werdet schnell merken, das mann in Kingdoms of Amalur nie genug Gold haben kann.

Detect Hidden ist hier ein sehr nützlicher Skill, nicht wegen den extra Gold, sondern weil es wirklich unglaublich viele verstecke Kisten gibt.

Ihr bekommt für hochwertige gems bei den Händlern wirklich unsummen ausgezahlt und die Dinger findet ihr an wirklich jeder ecke, wenn ihr dort viele Skillpunkte investiert. Das in zusammenhang mit detect hidden und ihr werdet schon in kürze recht hohe Summen zusammen haben.


Ansonsten bringt die Faction Quest bei den Dieben recht gut Gold (7000 pro Quest), ich würde euch dort aber emphelen mindestens ein Punkt in Smokebomb zu investieren, das macht den Taschendiebstahl wesentlich leichter.

Wenn ihr noch Punkte übrig habt, investiert sie in das Handelsgeschick, um noch mehr Gold für eure Edelsteine heraus zu schlagen.

Ich würde euch empfehlen so viel Gold wie möglich in Trainer zu investieren, 15000 Gold pro Skillpunkt sind eine Menge, lohnen sich aber wirklich.

Eingesendet von Ceru, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Spielinfo Bilder Videos