Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 27,79€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu DiRT 3

Gymkhana Herausforderungen

Am besten nehmt ihr Ken Block's Ford Fiesta, ihr müsst dann nur die Einstellungen etwas ändern. Die Getriebeübersetzung und die Bremsbalance müssen eins hoch, alles andere eins runter (WICHTIG: diese Einstellung ist nur für Asphalt). Trotzdem muss man behutsam mit dem Gas und der Handbremse umgehen. Allerdings braucht man bei Schotter eine andere Einstellung, meine Empfehlung ist, alles um eins nach oben verschieben, da der Wagen auf Schotter sehr schnell ungewollt ausbrechen kann. Ihr müsst aber selber herausfinden, was das beste für euch ist. Aber für den Einstieg empfehle ich meine Variante.

Eingesendet von TK93, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am