Ein Schuss reicht zum Tod - Tipp & Spieletipps zu Operation Flashpoint: Red River - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ein Schuss reicht zum Tod

Ein Schuss reicht zum Tod! Dieses gilt sowohl für euch, als auch für den Gegner! So versucht immer den Gegner einen Headshot zu verpassen, da das Spiel doch sehr relaistisch ist, reicht oftmals auch ein Schuss in einer anderen Gegend (Herzen bzw. Oberkörper)! Und das genauso für euch, deshalb geht immer in Deckung und schießt niemals auf offenem Gelände, denn dort seid ihr ein leichtes Ziel!

Eingesendet von iDeadBread, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
20.04.2011
20.04.2011
20.04.2011
Spielinfo Bilder Videos