Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Jetzt kaufen
ab 19,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shift 2 Unleashed

Tipps zum Erfolg "Abgestimmt"

Weil ich nun von mehreren Usern gehört habe, dass dieser Erfolg nicht 100%ig so funktioniert wie er vielleicht sollte.


Hier eine Anleitung wie er ohne Probleme freizuschalten ist:


1. Geht übers Hauptmenü und über eure Garage in "Tuning"


2. Wählt einen Wagen aus und drückt dann X (Xbox360) / Viereck (PS3) um ins "Schnelltuningmenü" zu gelangen


3. Ändert dort einfach einen Regler


4. Speichert das Tuning


5. Geht auf "Test


6. Fahrt eine Runde


7. Drückt START und geht erneut aufs Tuning (Nicht aus dem Rennen gehen, sondern das "Streckentuning")


8. Verändert wieder einen Regler und "entpausiert" das Spiel wieder


Normalerweise sollte der Erfolg spätestens jetzt freigeschaltet werden ansonsten:


9. Noch eine Runde fahren


10. Das Tuning speichern und ins Hauptmenü zurückkehren


Sollte er immer noch nicht freigeschaltet werden (Was eigentlich ausgeschlossen ist) nochmal versuchen!


 




Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am