Schwierigkeitsgrad auswählen - Tipp & Spieletipps zu Torchlight 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schwierigkeitsgrad auswählen

Den bei der Charaktererstellung ausgewählten Schwierigkeitsgrad kann man nachträglich nicht mehr ändern. Erstellt man allerdings ein Mehrspielerspiel kann man einen Schwierigkeitsgrad für dieses Spiel auswählen.

Möchte man es also einmal etwas leichter oder schwerer haben erstellt man einfach ein LAN-Spiel und kann so auf einem andern Schwierigkeitsgrad als den bei der Charaktererstellung gewählten spielen.
Dies kann man auch nutzen um die Steam Erfolge für das abschließen des Spiels auf ein höheren Schwierigkeitsgrad zu erhalten, als den auf dem man eigentlich das Spiel durchgespielt hat. LAN-Spiel erstellen und Schwierigkeitsgrad Elite auswählen und ?einfach? den Endgegner noch einmal töten.

Eingesendet von Mordreli, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am