Release:
30.06.2012
03.09.2019
03.09.2019
03.09.2019
Erhältlich: Digital (Steam, Gamersgate), Entwicklerseite, Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Nintendo eShop)
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Torchlight 2

Gold und Items im Überfluss

Wie ihr ja wisst gibt es gewissen Phasengegner die euch nach ihrem ableben Portale in eine kurze Instanz gewähren. Dort gibt es meist Gold und Items im Überfluss sowie einen Endgegner und/oder große Truhe inkl dementsprechendem Loot. Mit einem kleinen Trick kann man solche Instanzen mehrmals absolvieren. Dazu absolviert ihr sie einfach, verlasst sie aber nicht durch das rote Portal sondern logt euch einmal aus und wieder ein. Nun steht ihr wieder am Anfang der Instanz welche resettet wurde. Items und Gold die ihr beim vorherigen Lauf eingesammelt habt, sind allerdings noch in eurer Tasche;) Habe dies allerdings nur im Singleplayer getan, ob es im Coop/MP ebenso funktioniert kann ich nicht sagen.

Eingesendet von Toshy, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am