Spitzhacke und Schaufel - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spitzhacke und Schaufel

Besonders weil es in Risen, wie schon damals bei Gothic, keine Traglast o.ä. gibt, die die Anzahl der mitgeführten Gegenstände limitiert, ist es von besonderer Wichtigkeit schon besonders früh eine Spitzhacke und auch eine Schaufel zu besorgen. Während ihr die Schaufel nur für das Ausheben von Schätzen, die man nur mit einer Schatzkarte finden kann, gebraucht wird. Findet die Spitzhacke in sehr vielen Höhlen anwendung, dort könnt ihr wertvolle Erze schürfen, um damit zu schmieden oder um sie einfach nur zu Geld zu machen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos