Zimmer des Wirts auf Takarigua - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zimmer des Wirts auf Takarigua

Auf der Insel Takarigua im Lager der Piraten ist bekanntlich eine Taverne. Über ihr liegt eine Schnapsbrennerei und auch das Zimmer des Wirtes. Von beginn an könnt ihr weder in das Zimmer noch in die Brennerei, über die der Zugang möglich ist. Erledigt ein paar Sachen für Booze und euch wird der Zugang zur oberen Etage (der Brennerei) gewährt, dennoch dürft ihr nicht in Booze Zimmer, welches von zwei Mitarbeitern bewacht wird, es ist möglich aber extrem schwer dort ohne fremde Hilfe hineinzugelangen. Das müsst ihr aber auch gar nicht. Vor der Taverne am Lagerfeuer erählt euch ein Pirat von einem Plan dort einzudringen, verlangt aber 100 Goldmünzen. Die Investition lohnt sich prinzipiell, dennoch solltet ihr dem Angebot erst zustimmen, wenn ihr ein hohes Schlösserknack-Level erreicht habt. Die beste Kiste oben ist nämlich erst mit einer Fertigkeit von 90 zu öffnen. Nutzt ihr den Plan schon vorher, könnte es später schwierig werden erneut in das Zimmer zu gelangen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos