Probleme mit NPCs - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Probleme mit NPCs

Beklaut ihr jemanden und er bekommt es mit, so ist er selbstverständlich sauer und wird euch angreifen. Aber das ist noch nicht alles, selbst wenn ihr den Kampf gewinnt, so wird der Charakter wütend auf euch bleiben, die sbeinhaltet auch, dass ihr euch nicht mehr mit ihm unterhalten könnt. Je nach Charakter kann dies egal bis sehr schade sein, weil so eventuell Nebenquest abgebrochen werden. Von daher sollte man besser vor jedem Diebstahl speichern, mit der Schnellspeicher-Funktion kostet das zudem kaum Zeit.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos