Kostenlose Kleidung, um zu Di Fuego vorgelassen zu werden - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kostenlose Kleidung, um zu Di Fuego vorgelassen zu werden

Um zu Di Fuego vorgelassen zu werden, braucht ihr nicht zwingend die etwas teureren Kleidungsstücke von Carter kaufen. Stattdessen könnt ihr auch in einem etwas außerhalb gelegenen Gebäude (geht links vom Weg zu den Feldern ab, noch vor dem Turm mit dem Gefangenen, gleich hinter der Stadt), zu dem die Arbeiter abends von der Arbeit auf den Feldern heimkehren, ein altes Hemd finden, mit dem ihr ebenfalls zu Di Fuego vorgelassen werdet. Hier spart ihr Gold, müsst euch aber einen kleinen Spruch zu eurem Hemd von der Wache unten anhören.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos