Bonus bei Stahlbart/Umgang mit den Eingeborenen - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Bonus bei Stahlbart/Umgang mit den Eingeborenen

Auch wenn es aus dem Gespräch nicht sofort deutlich wird, so erhaltet ihr bei Stahlbart einen Bonus für die Aufnahme in seine Crew, wenn ihr ihm erzählt, ihr hättet den längeren Weg genommen, der nicht durch den Dschungel führt. Er macht dann zwar auch eine abfällige Bemerkung, wie auch wenn ihr sagt, ihr hättet den Weg durch den Dschungel gewählt, allerdings gibt es beim sicheren Weg dann bei der Frage, wie weit man schon sei mit der Aufnahme, einen zusätzlichen Dialog, aus dem deutlich wird, dass ihr die richtige Antwort gewählt habt. Ihr könnt Stahlbart dabei auch ein X für ein U vormachen, was sogar ausdrücklich zu empfehlen ist: Nehmt den schweren Weg durch den Dschungel, damit Patty euch gegen die Eingeborenen helfen kann (denn diese sind relativ stark) und erzählt anschließend Stahlbart, ihr hättet den sicheren Weg genommen. So sind die Eingeborenen besiegt und ihr erhaltet zusätzlich den Bonus bei der Aufnahme.

Außerdem solltet ihr nicht Largo nach dessen Befreiung zurück ins Lager begleiten, wenn ihr die Eingeborenen noch nicht besiegt habt, da Largo keine Hilfe im Kampf darstellt, unbewaffnet wie er ist und euch noch eher hindert als nützt.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos