Takarigua: O'Brians Schatzkarte - Tipp & Spieletipps zu Risen 2: Dark Waters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Takarigua: O'Brians Schatzkarte

Wenn ihr O'Brian seinen Schatz abluchst, sorgt auch dies für einen Bonus bei Stahlbart bei der Auifnahme in seiner Crew. O'Brian spielt gerne das Trinkspiel und so könnt ihr ihm nach einigen Dialogen vorschlagen, um seine Schatzkarte zu trinken. Als Gegenleistung müsst ihr allerdings zwei Schmerztötet besorgen und einen Einsatz von 500 Gold stellen. Die Schmerztöter bekommt ihr dabei bei Booze. Wenn ihr dann O'Brian im Trinkspiel geschlagen habt, dann markiert einfach die Quest auf der Karte - auf dieser wird dann ein Kreuz an der Stelle angezeigt, wo sich der Schatz befindet. Nun braucht ihr nur noch eine Schaufel zum Ausgraben (findet sich beispielsweise bei Petes Schatz, schaut hierzu in die Komplettlösung des 4P-Tipps-Teams, gibt es aber eventuell auch bei einem der Händler im Piratenlager zu kaufen), achtet auf die Sandteufel, die auftauchen. Anschließend berichtet ihr Stahlbart von eurem Erfolg.

Eingesendet von Reader, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: Deep Silver
Release:
03.08.2012
27.04.2012
03.08.2012
Spielinfo Bilder Videos