Silberschwert - Tipp & Spieletipps zu The Legend of Zelda: A Link to the Past - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Silberschwert

Das Silberschwert ist die Erweiterung des Master-Schwertes. Im Süden des Dorfes der Diebe (Schattenwelt, westlicher Bereich) findet Ihr jemanden, der hinter ein paar Steinen eingesperrt ist und einem Frosch ähnelt. Er bittet Euch, ihn zurück zu seinem Kollegen in der Lichtwelt zu bringen. Nutzt den Spiegel und er wird in der Lichtwelt wieder seine alte Form annehmen. Bringt ihn zum Haus der Schmiede (östlich vom Dorf Kakariko). Sein Partner und er sind Euch sehr dankbar und bieten Euch an, Euer Schwert zu schmieden. Gebt es ab und lauft draußen ein bisschen herum. Sobald sie fertig sind, wird Euer Schwert das Doppelte an Kraft haben und nun rot leuchten.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: -
Release:
28.03.2003
Spielinfo Bilder Videos