Aufbau - Tipp & Spieletipps zu Dungeons - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Aufbau

Beim Aufbau des Dungeons sollte man einen gewissen Wert auf die Planung legen. Ich hatte es bereits in einem Level, dass ich, um die Helden von meinem Dungeonherz fern zu halten, einen Rundgang um eine Waffenkammer gelegt habe. Als auf diesem mit der Zeit Pentagramme plaziert wurden, wurde die Waffenkammer kaum noch genutzt, da die Helden zwar reingingen, jedoch beim Interaktionsobjekt gleich wieder heraus gerannt sind um die Monster zu kloppen.

Das ganze mag zwar auf den ersten Blick lustig wirken, kostet einen jedoch Seelenenergie. Bewährt hat es sich bei mir, auf den Hauptwegen Monster zu plazieren und die Helden dann durch Prestige Objekte in Nebengänge zu locken, die zu den Räumen führten.

Eingesendet von Judaspriester, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Realmforge
Publisher: Kalypso Media
Release:
27.01.2011
Spielinfo Bilder Videos