Geld sparen - Tipp & Spieletipps zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld sparen

Geld ist, selbst wenn man immer gewissenhaft in jeden noch so abgelegenen Winkel guckt, knapp bemessen. Gerade wenn man sich Salz oder Heilung an einem der Automaten kaufen will, sollte man also genau überlegen, wie dringend die Ressource benötigt wird. Gerade Heilung findet man auf seinem Weg ohnehin sehr viel. Lieber sollte man die Kohle in Waffen- und Vigor-Upgrades stecken, wobei auch hier zu überlegen ist, was davon man nun wirklich benutzt. Wer auf den Nahkampf setzt und mit Schrotflinte und Haken agiert, braucht wohl eher kein Geld in ein Upgrade des Gewehrs zu stecken...


Abschließend sei noch gesagt, dass das „bezaubern“ von Automaten, anders als in den Vorgängern, vollkommen ineffektiv ist. Die Preise bleiben die gleichen; der einzige Effekt, der erzielt wird, ist, dass die Automaten eine kleine Menge Münzen ausspucken – die Menge ist allerdings nur ein Bruchteil dessen, was man an einem entsprechenden Automaten investieren müsste, um das eingesetzte Salz wieder aufzufüllen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos