Upgrades und Equipment anpassen - Tipp & Spieletipps zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Upgrades und Equipment anpassen

Genau wie bei den zu kaufenden Upgrades sollte man auch bei den zu findenden Kleidungsstücken und Infusionen immer genau überlegen, was man benutzt. Bei den Infusionen gestaltet sich das noch relativ einfach: das Verstärken des Schildes bedeutet, dass man seinen effektiven Lebensvorrat steigert und darüber hinaus regeneriert sich das Schild auch noch nach kurzer Zeit von selbst – anders als die eigentliche Lebensenergie, für die man im schlimmsten Falle Auffüllungen kaufen müsste.


Anders sieht das ganze aber bei den Klamotten aus. Die verschiedene Effekte betreffen häufig nur bestimmte Waffen oder Vigors. Kämpft man gerne auf Distanz, wird einem die Fähigkeit, durch Nahkampf-Kills Leben zu regenerieren wohl nur wenig helfen...




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos