Geld sinnvoll nutzen - Tipp & Spieletipps zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geld sinnvoll nutzen

Da es nicht genug Geld gibt um alle Waffen oder Zauber hochzurüsten, sollte man sich genau überlegen wofür man sein hart verdientes Geld ausgibt.

Bei den Zaubern ist das recht einfach da die Zauber sich leider zusehr ähneln. Daher ist es fast egal welchen man nun nutzt.


Bei den Waffen sollte man schon etwas besser aufpassen da Waffen mit wenig Munition viel Schaden verursachen und Waffen mit viel Munition wenig Schaden. Doch ist es wohl besser einen Gegner schnell zu "entsorgen" als ein ganzes Magazin in ihn hinnein zupumpen. Im späteren Spielverlauf bekommt man den Revolver, der dank seines Waffenschadens und seiner Reichweite die Beste Waffe ist ... finde ich. Wie schon gesagt gebt euer Geld nur für eine Waffe aus oder noch für die Zweitwaffe und behaltet sie dann auch.

Eingesendet von Strider101, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos