Lady Comstock 1999 Mode [SPOILER] - Tipp & Spieletipps zu BioShock Infinite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lady Comstock 1999 Mode [SPOILER]

Die Geisterhafte Dame ist einer der schwersten Gegner im Spiel und selbst beste Fingerarbeit hilft nicht ohne die richtige Taktik.

A) Der Rammbock: Für diese Taktik braucht man alle VigorUpgrades für das Rammbock Vigor und Kleidund, die viel Nahkampfschaden verursacht oder den Nahkampfschaden verstärkt. Die Lady an sich macht wenig schaden und mit den schnellen starken Angriffen über eine große Reichweite, braucht man nur 5-6 aufgeladene Schäge, bis der Kampf vorbei ist. (oder eine der Phasen)

B) Verstecken: Nicht wirklich verstekcne, aber so weit weg vom Kampf wie möglich. Die wiederbelebten Geistersoldaten haben einen begrenzten Bereich. Wenn man sich weit weg aufhält, kann man in aller Seelenruhe mal ein paar Schuss aus der Deckunf auf Lady Comstock feuern, ohne groß in Gefahr zu sein. Gute Orte zum "verstecken" sind:


Friedhof --> Eingang oder kleine Kapelle mit der Lebensbox. Die Kapelle ist weniger empfehlenswert, da sie recht wenig Deckung bietet und man sehr eingeschlossen werden kann.

Bank --> In dem Raum, in dem die Lady erscheint. Nach dem erscheinen fliegt sie in die Eingangshalle und belebt dort die Soldaten wieder. Von der Tresortür aus hat man ausreichend Schutz und viel Übersicht.

Eingang zu Comstock --> Einfach nur weit weg... Wenn man die Schauplatz als Dreieck betrachtet und die Ecken A, B und C nennt, dann wäre A = Eingang von schwebendem Haus, B = Eingang von der Sniper Straße und C = Comstock Haus. Zwischen A und B ist ein Tear mit Scharfschützengewehren. Dort bedient man sich und hält sich einfach so fern, wie möglich.
Ich hoffe es hilft.

Eingesendet von Chocodemon, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
06.09.2016
Spielinfo Bilder Videos