Leveln im Last Stand Modus - Tipp & Spieletipps zu Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Leveln im Last Stand Modus

Hat man 2 weitere Kollegen die das Spiel spielen, kann man sehr einfach leveln.

Man sollte dazu mindestens einen Lord General haben. Ein Farseer ist auch nützlich sowie der Tau oder der Mekboy. Einer der Charaktere sollte Flammenwerfer haben. Hier bietet sich der Mek oder der Tau an.

Die ersten 3-5 Wellen gehen problemlos und man kann auf die Pyolonen noch aufpassen, da der Multiplier beim level hilft, mehr Punkte, mehr Erfahrung. Wichtiger ist aber die Welle die man erreicht. Ab Runde 5-6, abhängig von eurem Level, zieht man sich einfach in eine der Spawnbereiche zurück während die Tore unten sind, oder der Tau springt rein und öffnet eines so. Nun platziert der Lord General seine Turret da drin und der Tau seine Schilddrone.

Man bleibt nun einfach in diesem Spawnbereich und lässt die Gegner zu einem kommen und tötet sie in Massen mit allen AOE Fähigkeiten die man hat wie der Meteorschauer vom Mek und der Gewittersturm vom Farseer. Der Tau kann einfach reinspringen und die Gegner stunnen, so dass diese keinen SChaden anrichten können. Vom Tau hilft ausserdem die Energiebatterie. Vor allem für den Lord General. Zwischen den Runden immer schön die Truppen neu rufen wenn welche fehlen und die Turret neu platzieren bei Bedarf.
So kann man problemlos auch mit niedrigem Level bis zu Runde 16 erreichen, wo man dann seine Spiegelbilder töten muss. Die Runde ist schwer und erfordert einiges an Übung, aber schafft man es bis hierher, erhält man relativ viel Erfahrung.

Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.

01.03.2011