Scharfschützen bei Belagerungsschlachten - Tipp & Spieletipps zu Might & Magic Heroes 6 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Scharfschützen bei Belagerungsschlachten

Normalerweise verlieren Fernkampfeinheiten ja bei Belagerungsschlachten regelmäßig die Hälfte ihres Angriffsschadens, wenn sie Einheiten auf der anderen Seite der Mauer beschießen. Im Moment (Spielversion 1.8.0) jedoch richtet der Scharfschütze der Menschen fast seinen normalen Schaden an, wenn er die Fähigkeit ?Durchschuss? gegen Feinde hinter der Mauer anwendet. Der ?Durchschuss? ist also bei Schlachten um Städte oder Festungen doppelt so effektiv, wie der normale Angriff, da er wirklich DURCH die Mauer schießt und keinen "Barriereabzug" bekommt.

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist und auch nicht, ob es bei zukünftigen Updates geändert wird, das müsst ihr dann einfach ausprobieren. Aktuell jedoch ist der Scharfschütze der Zuflucht bei Belagerungsschlachten dadurch mehr wert, als andere Fernkämpfer.
Viel Spaß!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Runden-Strategie
Entwickler: Black Hole
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Spielinfo Bilder Videos