Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
13.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Might & Magic Heroes 6

Scharfschützen bei Belagerungsschlachten

Normalerweise verlieren Fernkampfeinheiten ja bei Belagerungsschlachten regelmäßig die Hälfte ihres Angriffsschadens, wenn sie Einheiten auf der anderen Seite der Mauer beschießen. Im Moment (Spielversion 1.8.0) jedoch richtet der Scharfschütze der Menschen fast seinen normalen Schaden an, wenn er die Fähigkeit ?Durchschuss? gegen Feinde hinter der Mauer anwendet. Der ?Durchschuss? ist also bei Schlachten um Städte oder Festungen doppelt so effektiv, wie der normale Angriff, da er wirklich DURCH die Mauer schießt und keinen "Barriereabzug" bekommt.

Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist und auch nicht, ob es bei zukünftigen Updates geändert wird, das müsst ihr dann einfach ausprobieren. Aktuell jedoch ist der Scharfschütze der Zuflucht bei Belagerungsschlachten dadurch mehr wert, als andere Fernkämpfer.
Viel Spaß!

Eingesendet von *Eclipse*, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am