Klein übt sich, wer expandieren möchte! - Tipp & Spieletipps zu Cities in Motion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Klein übt sich, wer expandieren möchte!

Bevor man mit der Kampagne anfängt, empfiehlt es sich, nach dem Tutorial, ein Sandbox- oder selbst erstelltes Spiel, zu starten. Denn bereits im ersten Szenario Berlin 1920, muss man eine ordentliche Busverbindung schaffen. Und das über ein riesiges Gebiet verteilt, das ist schon sehr anspruchsvoll. Daher ist es am besten mit einer kleinen selbsterstellten Stadt zu beginnen, um in ein sinnvolles Aufbauschemata der Verkehrslinien reinzukommen. Es ist nämlich leicht, eine Linie zu bauen, aber schwierig, dass diese auch Gewinn abwirft.

Eingesendet von CityCobra84, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Simulation
Entwickler: Colossal Order Ltd
Release:
25.02.2011
Spielinfo Bilder Videos