Tipp gegen die Schwestern (3. Runde) - Tipp & Spieletipps zu Outland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp gegen die Schwestern (3. Runde)

Wenn ihr am Endkampf seid, kann es schon mal ziemlich deprimierend werden.

Dafür der Tipp gegen die Schwestern: Da ihr die ersten beiden Runden gegen die Schwestern wohl problemlos schaffen solltet, ist die 3. Runde dafür um so schwerer. Am besten ist, sich zuerst die äußeren Tentakel vorzunehmen und sich nach innen vor zu arbeiten. Bewahrt euch die Heldenschläge auf, da es am Ende sehr schwer wird, den Strahlen auszuweichen. Wenn ihr schnell seid und noch alle Heldenschläge übrig habt, dürfte auch diese runde kein Problem darstellen und ihr habt Outland durchgespielt.

Eingesendet von Pikminzokker95, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Entwickler: Housemarque
Publisher: Ubisoft
Release:
27.04.2011
29.09.2014
27.04.2011
Spielinfo Bilder Videos