(weiße) Diamanten sammeln - Tipp & Spieletipps zu Shadows of the Damned - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

(weiße) Diamanten sammeln

Im Akt 3-2 "Meine tote Konkubine" (glaube ich) muss man gegen Ende des Levels seiner Freundin durch das Wasser folgen. An einer Stelle befindet sich in der Mitte des Wassers eine kleine Insel mit einem Lichtfass. An der Stelle respawnen immer wieder normale Dämonen. Diese einfach mich dem Klebeschuss des Big Boner anschießen und dann mit der Fackel dagegen springen. Die Dämonen zerreißt es und ihr könnt durch deren andauerndes Respawnen munter Diamten sammeln.

Eingesendet von Freakazoid86, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.06.2011
23.06.2011
Spielinfo Bilder Videos