Besser ausweichen - Tipp & Spieletipps zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Besser ausweichen

Die Definitive Edition wurde um die Möglichkeit ergänzt, Gegner aufzuschalten und so ständig im Blick zu behalten. In der Standardeinstellung geschieht dies mit der rechten oberen Schultertaste. Im Original diente die Taste allerdings zum Ausweichen - in Verbindung mit der linken Schultertaste sogar für eine ganz spezielle Bewegung.

Wer dieselbe Bewegung nicht mit beiden linken Schultertasten, sondern wie im Original ausführen will, kann das Aufschalten auf die einzige noch freie Taste legen: den Pfeil nach unten auf dem Digikreuz. Die rechte obere Schultertaste kann man dann wieder mit der Ausweichrolle belegen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Capcom
Release:
15.01.2013
25.01.2013
15.01.2013
10.03.2015
10.03.2015
Spielinfo Bilder Videos