Entwickler:
Publisher: Tecmo Koei
Release:
23.03.2012
23.03.2012
Q4 2012
Jetzt kaufen
ab 22,37€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Ninja Gaiden 3

Bossgegner T-Rex besiegen

Der T-Rex speit gerne mal Feuer, hat einen Raketenwerfer und ist auch elektrisch recht "begabt".

Um ihn zu besiegen, müsst ihr die Flammen und Raketen auf ihn zürückwerfen, bis seine Hand den Boden berührt. Dann heißt es Attacke.


Kurz danach beginnt er zu fliegen. Weicht immer den Raketen und Laserattacken aus, und schießt ihn mit Pfeilen ab. So fügt ihr ihm Schaden zu. Wenn er sich in ein Vehikel verwandelt hat, schießt auf seine großen Räder und geht bei Laserattacken unter ihn. So könnt ihr den Kampf locker schaffen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am