Nützliche Kurztipps für Einsteiger - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Nützliche Kurztipps für Einsteiger

-Schwere Rüstung ist in den seltensten Fällen besser als leichte Rüstung. Leichte Rüstung macht den Charakter deutlich beweglicher um Gegnern mit einer Rolle auszuweichen, was die beste Methode ist, Schaden abzuwehren. Zudem verursacht man in schwerer Rüstung mehr Lärm, was die Gegner schneller angreifen lässt.

- Anfänger sollten den Jäger nehmen, die leichte Rüstung und der Bogen, den man im Tutorial bekommt machen den Einstieg ERHEBLICH einfacher.

- Rückzug ist die beste Option, wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat. Versucht einen Gegner von der Gruppe zu trennen und zieht Euch in offenes Gelände zurück, damit Ihr Platz habt, seinen Angriffen mit Rollen auszuweichen.

Eingesendet von 4P-Tipps-Team

User-Wertung:

100%
3 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(3 Stimmen)

07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012