Sehr gute Waffe im frühen Bereich (Untoten Gebiet) - einfach und schnell! - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Sehr gute Waffe im frühen Bereich (Untoten Gebiet) - einfach und schnell!

Achtung: Dies mag für einige evt. ein Spoiler sein, ihr müsst mindestens die Brücke mit dem Drachen überquert haben um das Item zu holen! Wer es gerne selbst rausfinden will sollte sich untenstehenden Text NICHT ansehen!
1. Falls ihr keinen Bogen besitzt, kauft euch einen Bogen mit ca. 50 Holzpfeilen beim Händler.

Den Händler findet ihr in der Nähe des Lagerfeuers (Untoten Asylum). Biegt rechts ab, danach links - da seht ihr 2 Gegner mit Schild und Speer. Links daneben verdecken Kisten und ähnliches einen Weg nach unten, folgt dem Weg und ihr werdet den Händler finden!


2. Begebt euch unter die Brücke wo oberhalb der Drachen lauert.

Begebt euch auf die linke Seite und ihr werdet den Schwanz des Drachen sehen.
Holt nun euren Bogen raus und schiesst auf den Schwanz, es ist NICHT nötig den Schwanz auch in der Situation zu treffen wo er sehr nahe an der Brücke ist - um vergeudete Pfeile zu vermeiden solltet ihr also einfach kurz warten bis der Drachen wieder an seiner Standartposition ist.

3. Es dauert ne Weile, ihr werdet eingie Pfeile schiessen müssen! Aber ihr werdet mit einem sehr guten Schwert belohnt welches euch in den nächsten Leveln gute Dienste erweisen wird.
Eingesendet von Kyte, vielen Dank.

User-Wertung:


75%
3 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 4 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
25%
(4 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos