Taurenboss ( Nahkämpferlösung BUG ) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Taurenboss ( Nahkämpferlösung BUG )

Wenn man diesen Taurenboss zum Eingang der Leiter kitet und mit ihm dort stoppt wo keine Mauer mehr ist, kann man ihn links runterbuggen indem man solange pusht bis er einen Backstep macht und sich somit selbst die Mauer hinunterstoßt. Ist mir nun schon 2x passiert und ich denke, dass war nicht unbedingt so gewollt.

Nachteil dieser ganzen Geschichte ist aber, dass man dadurch keinen Drop bekommt, sondern nur die Seelen. Wenn man jedoch einen Bettler oder einen anderweitigen Nahkämpfer spielt wäre dies eine Möglichkeit diesen Boss zu umgehen. Fernkämpfer haben hierbei ohnehin leichtes Spiel.

Ansonsten wäre eine weitere Möglichkeit die Leiter immerwieder hinaufzuklettern und von oben einen Sturzangriff auszuführen, welcher enormen Schaden an diesem Boss verursacht (je nach Waffe näturlich). Zuvor muss man den Turm vom Speerträger und Bogenschützen gecleart haben.
Eingesendet von lian, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
0%

07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012