Am Drachen auf der Brücke vor bei kommen ohne ihn zu töten - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Am Drachen auf der Brücke vor bei kommen ohne ihn zu töten

Lasst denn Drachen zuerst die Gegner auf der Brücke töten. Anschließend stellt ihr euch hinter die Treppe an die Mauer. Dort kann euch der Drache mit seinem Feuer nicht treffen. Jetzt stellt euch etwas nach links und zielt mit einem Bogen auf ihn, schießt und rennt sofort Richtung Tor. Der Drache wird jetzt runter auf die Brücke springen, euch zwar dabei treffen, dadurch aber nicht töten. Steht auf, rennt weiter zum Tor wo das nächste Leuchtfeuer ist. Der Drache verschwindet danach und ihr könnt die Items aufsammeln.

Eingesendet von Coldfear18, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos