Blockende Gegner effektiv bekämpfen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Blockende Gegner effektiv bekämpfen

Eine sehr gute möglichkeit den Block eines Gegners zu durchbrechen ist der Kick (also gleichzeitig Vor Angriff). Dadurch taumelt der Gegner kurz und lässt seine Deckung fallen, was euch ein effektives Angriffsfenster ermöglicht. Vor allem die Lanzenträger und die Wächter im Undead Parish lassen sich mit dieser Methode sehr leicht besiegen. Der Kick unterbricht auch langsame (sprich: starke) Angriffe, aber passt auf schnelle Angriffe und/oder mehrere Gegner auf: der Kick sorgt nämlich auch dafür, dass ihr selbst keine Deckung mehr habt.

Eingesendet von Enesty, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos