Drachenschwert - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Dragon Sword erhalten

Das Drachenschwert ist eine recht starke Waffe (200 physischer Schaden), die man recht früh bekommen kann, die jedoch 16 Punkte Stärke benötigt. Um das Schwert zu bekommen braucht ihr mindestens 12 Geschicklichkeit, einen Bogen und 15 Pfeile (besser 30). Bogen und Pfeile kann man bei einem Händler erwerben.

Bei der Brücke mit dem Drachen am anderen Ende müsst ihr zur mitte laufen und rechts die Treppe runter. Sucht euch nun den Weg unter die Brücke. Erlediegt dort den Schwertkämpfer und den Speerträger. Anschliessend stellt ihr euch rechts an den Rand des Unterbaus der Brücke. Ihr solltet nun den Schwanz des Drachen fröhlich hin und her schwingen sehen. Zielt auf die Schwanzspitze - der Drache wird dort bei einem Treffer kurz aufspringen, auf der Brücke umherwandern und wieder zurück gehen. Wiederholt das ganze ca 15 mal (vielleicht auch ein paar mehr Pfeile). Sobald ihr oft genug getroffen habt verschwindet der Schwanz und ein Fenster mit dem begehrten Gegenstand erscheint.

Eingesendet von Ghost in the Machine, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos