"Brückendrache" leicht gemacht - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

"Brückendrache" leicht gemacht

Erstmal vorweg ich weis nicht ob es nur ein Bug ist und immer funktioniert.Da ich nur mit einem Charackter die Möglichkeit hatte den Drachen so zu "beseitigen"

Also kurz bevor man in den Bezirk der Untoten kommt, geht vorher noch eine Wendeltreppe rauf zu einem Turm der von einem Flügelhelm Ritter bewacht wird.Von da aus kann man rüber zum Drachen sehen.
Nun dacht ich mir schiesst einfach mal zum Spass auf den Drachen(mit einem Zauber)Anviesieren konnt ich ihn nicht weil er zu weit weg ist.Ich hab halt einfach in die Richtung geguckt und geschossen.
Das ganze hat an dem Drachen 79 Schaden gemacht(mit meinem Seelenpfeil) und er ist danach despawned.

Als ich dann runterlief zu dem großen Gatter hat es mir 10000(zehntausend) Seelen gutgeschrieben.Keine Ahnung ob der Drache nun tot ist oder nur woanders hinflog.Er ist jedenfalls nicht mehr an seiner Position und man kann gemütlich alles looten und das Lagerfeuer aktivieren.

ABER ACHTUNG!!!!

Wer den Drachen so besiegt bekommt NICHT das Drachenschwert.

Probierts mal aus.Vielleicht klappts bei euch auch so!

mfg

Eingesendet von timbo, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos