Höllenschwingen Drache problemlos besiegen (10.000 Seelen) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Höllenschwingen Drache problemlos besiegen (10.000 Seelen)

Wer sich gar nicht erst auf einen Kampf mit dem roten Drachen im Bezirk der Untoten einlassen möchte, dem empfehle ich, unter dem Drachen unter die Brücke hindurch zu gehen.
Dort erledigt man zwei Skelette, dann drei Ratten und klettert die Leiter hinauf. Nun hält man sich direkt links und folgt der Treppe den Turm hoch. Oben wartet ein Flügelhelmritter. (Richtwert: Stufe 20)

Wenn man den Flügelhelmritter erledigt hat (man erhält u.a. ein Drachentöterschwert), geht man ganz nach oben, schnappt sich seinen Bogen (die Fernwaffe ist sicher egal) und schießt auf den roten Drachen.

Der rote Drache erhebt sich und fliegt weg. Jetzt wartet man ein paar Sekunden und man hört noch ein letztes Drachenbrüllen. Der Drache ist tot, 10.000 Seelen gehören euch und der Weg ist frei.

Da ich mich nach dem Schuss auf den Drachen direkt nach unten auf die Treppe habe fallen gelassen, kann ich nicht sagen, wohin der Drache fliegt. Ist im Grunde auch nicht weiter wichtig. Hauptsache ist: der Drache ist Geschichte! Jetzt könnt ihr behaupten, ihr habt einen Drachen mit einem Schuss nieder gestreckt; wie Bard es in Mittelerde bei Smaug tat. ;)

Ihr solltet vor dem töten des Drachens allerdings den Drachenschwanz beschossen haben, um an das Drachenschwert zu kommen.

Eingesendet von Simulacrum, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos