Seelen farmen am Anfang - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Seelen farmen am Anfang

Sobald ihr den Tauren-Dämonen getötet habt und ihr über die Brücke mit dem feuerspeienden Drachen lauft, lauft ihr bei ca. der Hälfte rechts die Treppen runter damit der Drache euch nicht erwischt. Anschließend gegebenüber der Treppe gibt es eine weitere Treppe die nach unten führt, welche es euch ermöglicht die Leiter zu aktivieren damit ihr vom Lagerfeuer in der Stadt der Untoten direkt zur Brücke kommt.

Nun zum eigentlichen: Wenn ihr nun das Lagerfeuer benutzt, die Leiter und die Treppen hoch kommt, müsst ihr, ohne anzuhalten, schnell Richtung Mitte der Brücke laufen (der Drache muss die Möglichkeit haben euch kurz zu sehen, dann fängt er auch gleich mit dem Feuerspeien an) und ganz schnell die Treppen wieder runter rollen. Wichtig ist, dass ihr das ganze schnell Macht, damit die Speer-Kämpfer nicht die Möglichkeit haben euch den Weg auf der Treppe zu blockieren. Wenn ihr das nun korrekt gemacht habt, erhalten ihr immer 300 Seelen, da der Drache alle Untoten flambiert. Nun springt ihr wieder zum Lagerfeuer runter und in der Regel kommt noch ein einfacher Untoter den ihr auch mit zwei Hieben töten könnt (auch noch mal 30 Seelen). Nun das ganze wieder von vorn.


In 5 Minuten könnt ihr somit 2500 - 3000 Seelen ernten. Und das ganze ohne großartig kämpfen zu müssen. Ideal für Leute von LvL 15 - 25.

Gruß
Eingesendet von DM1664, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos