Unterstützung durch Hexe bei Mondlicht-Schmetterling - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unterstützung durch Hexe bei Mondlicht-Schmetterling

In menschlicher Gestalt kann man sich bekanntlich Hilfe für die Bosskämpfe holen. Beim Mondlicht-Schmetterling gibt es die Möglichkeit, ganz unten in den Turm unter der Treppe das Gestrüpp wegzuschlagen. Dann erscheint dort (in menschlicher Gestalt) ein Schriftzug und man kann eine Hexe beschwören, die ganz gut Fernschaden austeilt.
Es ist ratsam, erst einmal den Schmetterling alleine zu bekämpfen und sich ein Bild zu machen, damit die Hexe auch genug Zeit hat Dir zu helfen.


Eingesendet von Fischehaus, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos