Klaffdrache - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Klaffdrache

Ich habe eine Taktik gegen den Drachen rausgefunden, die ziemlich einfach und relativ sicher ist.

Ihr müsst eine große Distanz zwischen euch und dem Drachen herstellen. Der Drache wird sich aufbäumen und seinen Kopf auf den Boden kloppen und bleibt kurz liegen, sprintet zu ihm und haut ihm auf den Kopf (nach einigen Durchläufen habt ihr ein Gefühl, wann der beste Zeit Punkt ist auf ihn zu zurennen).
ACHTUNG: Sobald er wieder zu sich kommt, sprich in dem Moment wo er den Kopf hebt, müsst ihr schnell zur Seite weg rennen oder rollen. Er wird in die Richtung losstürmen in die er schaut.

Rennt parallel zu ihm und bekämpft ihn sobald er stehen bleibt mit 1-2 Schlägen hinter dem letzten Bein.
Nun rennt ihr einfach wieder weit weg und der Drache wird das Spiel von vorne beginnen.

Die einzige wirkliche Gefahr, die besteht, ist, dass ihr vor seinem Losstürmen nicht rechtzeitig wegkommt und zwischen seine Beine geratet, verballert deswegen nicht eure komplette Ausdauer für die Schläge auf den Kopf!

Zu keinem Zeitpunkt wird er einen anderen Angriff starten!
Eingesendet von jan, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos