Grüne Scherben und Splitter farmen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Grüne Scherben und Splitter farmen

In den Tiefen findet man ein Leuchtfeuer, zu dem man nur durch einen Gang gelangt, an dessen Decke mehrere dieser widerlichen Schleimklumpen hängen. Nähert man sich diesen, fallen sie runter. Diese sind relativ zäh (buchstäblich), mit Feuerzaubern oder Brandbomben jedoch sehr leicht zu besiegen. Sie droppen zudem relativ oft grüne Scherben und Splitter, die man dringend zum Aufrüsten seiner Waffen benötigt.
Daher: Einfach vom Leuchtfeuer starten, den einzelnen Ghoul töten und farmen, danach wieder zum Leuchtfeuer rennen und die Gegner respawnen lassen.

Im Idealfall sollte man das in menschlicher Gestalt (mit hohem Menschlichtkeitswert!!) tun, dann erhält man beinahe bei jedem Run mindestens ein Item. Das Ganze dauert ca. 1-3 Minuten pro Run und lohnt sich auf jeden Fall,.

Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

User-Wertung:

100%
3 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 3 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(3 Stimmen)

07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012