Die Steinrüstung erhalten - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Steinrüstung erhalten

Eine der besten und schwersten Rüstungen überhaupt ist die Steinrüstung. Die physische Abwehr ist gut doppelt so hoch wie bei der Elite-Ritterrüstung.
Man kann sie ganz einfach finden, indem man im Finsterwurz-Wald (hinter dem versiegelten Tor) zu der kleinen Ruine läuft, in dem sich auch die weiße Katze befindet. Auf der anderen Seite wieder raus und die Treppe runter. Sofort danach links am Abgrund entlang - und schon findet man eine versteckte Schatztruhe. Darin befindet sich das komplette Rüstungsset. Aber man sollte dafür mindestens Havel´s Ring besitzen, denn die Rüstung ist enorm schwer.


Eingesendet von A.Hopper, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos