Keine Angst vor Flüchen mehr! Anti-Fluch-Ring in Anor Londo! - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Keine Angst vor Flüchen mehr! Anti-Fluch-Ring in Anor Londo!

Hallo,

ist es nicht schrecklich wenn man im Spiel einem Frosch begegnet und einem das Herz stehenbleibt, da man sich an die letzte Verfluchung noch lebhaft erinnert?

In Anor Londo gibt es einen Ring, der vor Verfluchung schützt!

In dem Haus am Ende, wo der Magier auf dem Dach steht, kletter ihr nicht die Leiter im Kamin im Erdgeschoss hoch, sondern geht die Seitengänge weiter, dass ihr das Haus umrundet.

Irgendwann gibt es einen Ausgang mit einem kleinen Balkon. Dort liegt eine Leiche mit dem entsprechenden Ring. "Fluchring"

Mit dem Ring kann man sich z.B. von drei schwarzen Fröschen von allen Seiten bespucken lassen und es passiert .. nichts!

Seit ich den Ring habe, bin ich nicht mehr verflucht worden und ich lege es seitdem immer drauf an ;)

Der Ring spart wirklich Nerven!

Eingesendet von Schankara, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos