Havels Rüstung und Waffe nutzen. - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Havels Rüstung und Waffe nutzen.

Um an Havels dicke Ausrüstung zu kommen müsst ihr in Anor Londo einen Geheimweg finden.

Und zwar geht ihr, nachdem ihr an den 2 nervigen Ritterbogenschützen vorbei seid, durch die Nebeltür.
Dahinter ist erstmal das Leuchtfeuer in einem Zimmer.
Nun geht ihr in der Vorhalle hinter die Wendeltreppe in das linke Zimmer.Da drinn stehen lauter Kisten, und an der Wand ist ein Kamin.Schlagt auf die hintere Wand des Kamins und sie verschwindet.

Unten angekommen findet ihr 5 Kisten in denen die Ausrüstung verteilt ist.
Die Kiste die etwas einzeln steht ist eine Monsterkiste, also aufpassen!

Allerdings müsst ihr schon ein starkes Kerlchen sein um diese Ausrüstung zu tragen, sonst geht ihr nur noch im Seniorentempo.Havels Ring hilft da ungemein.

mfg

Eingesendet von timbo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos