Spieletipps: Tipp

Optionaler Boss in Anor Londo - Finstersonne Wendelin

Um zu dem optionalen Boss in Anor Londo zu kommen, müsst ihr den Drehschalter der die Plattformen anhebt und senkt ein drittes Mal betätigen das ihr ganz runter könnt. Lauft dann die Treppen runter. Ihr kommt nun zu einem Raum mit einem Leuchtfeuer. hier liegt der Ring "Ring des Sonnenerstgeborenen" (Verstärkt Wunder).
Vor euch ist eine Statue mit goldenem Schwert. Diese verschwindet wenn Ihr den Ring "Finstermond-Sèance-Ring" anlegt.
Danach kann man zum optionalen Boss.
Es gibt 2 Methoden ihn zu schlagen, eine etwas mühsamme wie auch sicher eigentlich gedachte methode. Und eine ohne jegliche Gefahr dafür Langwierig.
Ziel ist es Wendelin zu verfolgen, und ihren geschossen auszuweichen. Wenn man Sie erreicht hat man meist Zeit 2-3 Treffer zu landen und die jagt geht wieder von vorne los.
Viel leichter ist es jedoch wenn man giftpfeile dabei hat.
Geht einfach durch das tor und schießt einmal. Der Boss verschwindet und taucht nun weiter hinten auf. Bewegt sich jedoch nicht.
Tastet euch ganz langsam ran und schießt mit giftpfeilen auf Ihn. Man muss die zieloptik recht weit oben ansetzen bei der distanz. Wenn ihr einen erfolgreichen treffer landet seht ihr blut vom treffer spritzen.
Lasst den Controller nun so wie er ist, schießt ein paar mal (man muss öfter treffen als sonst bis die vergiftung greift. ca. 7-10 mal)
Wenn der boss vergiftet ist sieht man es an 2 dingen. Die leiste wird langsam weniger und er hat eine giftwolke um sich rum. Man sieht aber nicht wie man es gewohnt ist die Zahl des schadens über dem Kopf.
Das ganze muss man ca. 3 mal wiederholen.
Also schaut das ihr genug pfeile dabei habt.
Danach bekommt man das Wunder "Sonnenklinge" und eine Blechrüstung sowie 40.000 Seelen.
Ausserdem gibt es einen Erfolg.

Eingesendet von Eisregen121, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!


Dark Souls
3D-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos