Keine Angst vor Flüchen mehr! Anti-Fluch-Ring in Neu Londo! (Ergänzung!) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Keine Angst vor Flüchen mehr! Anti-Fluch-Ring in Neu Londo! (Ergänzung!)

Hallo,

es ist natürlich NEU-LONDO und nicht Anor Londo! Verzeiht!

Und der Ring heißt "Fluch-Biss-Ring"


Es ist übrigens deutlich einfacher das Haus des Magiers zu erreichen, wenn man verflucht ist, da man dann gegen die Geister kämpfen kann.

Ich bin zwar ca. 50 mal gestorben auf dem Weg, aber es lohnt sich. Auch kann der Magier auf dem Dach vom Fluch befreien gegen eine Menschlichkeit oder er bringt einem für 5000 Seelen den enstprechenden Zauberspruch bei.

Aber mit dem Ring brauch ihr das nicht mehr :)

Eingesendet von Schankara, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos