Lavastrom Dämon mit 4 Schwerthieben - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Lavastrom Dämon mit 4 Schwerthieben

Also ob es ein Bug oder Zufall war kann ich nicht sagen, aber so hab ich den Dämon mit 4 Schwertstreichen gelegt.

Als erstes mal rennt durch und holt euch das Gold-Rüstungsset. Das veranlasst den Dämon nun Aggro zu ziehen. Ihr bringt euch fürs erst in der Ecke hinter dem Berg in Sicherheit. Eigentlich sollte man nun in dieser Ecke den Dämon veranlassen können nach einem zu schlagen. Das hatte er bei mir zwar gemacht, aber ich konnte seine Schlaghand nicht attackieren. Aus Verzweiflung bin ich dann Richtung Ausgang, der allerdings vernebelt ist. Nun sah ich, das irgend welche Eingeweide vom Dämon vor mir lagen. Da 4 mal mit dem Drachenschwert rauf und die Lavalampe geht für immer aus und überlässt euch zudem 10K Seelen.

Eingesendet von Starkstroemer, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos