Ein, zwei Tipps - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Ein, zwei Tipps

Wie ihr vermutlich bemerkt ist Dark Souls höllisch schwer umd dort zu überleben braucht man gute Waffen und einen guten Schild.

Waffen findet ihr einige in Dark Soul

Das Drachenschwert zum beispiel bekommt ihr vom Drachen auf der Brücke bei der Untoten Burg dort müsst ihr lediglich Pfeil und Bogen haben und dann von der unteren Seite der Brücke aus den Drachen auf den Schwanz schießen nach einer Weile bekommt ihr das Drachenschwert.Dazu müsst ihr den Roten Drachen aber nicht besiegen.

Für einen guten Schild könnt ihr eigentlich auch lediglich die Schilde aufwerten.Wenn ihr bemerkt, das der Gegner Schaden trotz des Schildes anrichtet,  solltet ihr es aufwerten - durch die Aufwertung kann nämlich großer Schaden vermieden werden.

Eingesendet von VCS_90, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos