NPCs nicht versehentlich angreifen - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

NPCs nicht versehentlich angreifen

Da ich des öfteren lese, dass jemand versehentlich einen NPC tötet (was durchaus extrem schlecht fürs Gamplay sein kann) gebe ich hier mal einen einfachen Tipp ab.

Sobald ihr einen NPC angeredet habt dreht ihr euch einfach mal um 180° um.Dadurch wird verhindert, dass ihr dem NPC eine überbratet.

Ist mir auch mal passiert. Man redet einen NPC an und geht auf Toilette und schmeisst den Controller auf die Couch und zack, knallt man dem NPC eine.
Mit dem wegdrehen wird das sehr effizient verhindert ;)

mfg

Eingesendet von timbo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos