Gutes Schild - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Gutes Schild

Euer Schild ist in Dark Souls euer bester Freund und daher ist die richtige Auswahl hier sehr wichtig.
Am wichtigsten ist hierbei der Wert "Guard Break Reduktion". Dieser Wert reduziert den Verbrauch der Ausdauer, den man fürs Blocken benötigt und lässt einen auch sehr starke Angriffe von Bossen blocken.
Eines der besten und gleichzeitig auch am einfachsten aufzutreibende Schild, ist das "Hollow Soldier Shield", dass schon bei den einfachen Untoten in der Burg droppt (Guard Break Reduktion: 60) und kein zu hohes gewicht hat.

Dieses lässt sich auch ganz einfach beim Schmied neben der Kirche auf +5 aufrüsten (9 titanite shards je 800 Seelen, und je 200 Seelen pro level für den Schmid --> 8200 Seelen).

Später im Spiel findet man natürlich auch bessere Schilder und für Gegner die starken Elementarschden machen, sollte man sich eins suchen, dass höhere Resis hat, doch mit dem Hollow Soldier Shield hat man schon mal nen gutes Anfangsitem, mit dem sich sehr viele Gegner viel einfacher legen lassen.
Eingesendet von milovmil, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos