Zaubern und Wunderwirken ohne Stock oder Talisman auszurüsten (Glitch!) - Tipp & Spieletipps zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zaubern und Wunderwirken ohne Stock oder Talisman auszurüsten (Glitch!)

1. Rüstet einen Pyro aus und danach einen Zauber oder ein Wunder
2. Startet den Pyro
3. Drückt nun während dem schnell RAUF auf dem Steuerkreuz um zum Zauber oder Wunder zu wechseln
4. Drückt dann schnell Analogstick runter (180° Schwenk)
5. Startet dann schnell den Zauber oder das Wunder

Man muss schnell sein doch wenn man es erst mal raus hat kann man so Waffen verzaubern die man sonst nicht verzaubern kann und somit Onehitkill Waffen erschaffen oder noch schlimmer (Steinschwert!) Waffen erschaffen die Feinde aber auch PvP-Spieler einfrieren und gleichzeitig Pointschaden verursachen. Sprich der Spieler kann sich kaum mehr bewegen und erleidet gleichzeitig automatischen Schaden und stirbt so meist innert Sekunden ohne das man in seiner Nähe ist.

Wenn man schnell genug ist kann man bei Punkt 1 übrigens auch welche überspringen um zbs. leere Zauber und Wunder zu überspringen, hab ich jeweils problemlos geschafft.

Dieser Glitch ist sehr vielfältig einsetzbar, seid kreativ. Ich fand es nur schon sehr gemütlich nicht ständig einen Stock oder Talisman ausrüsten zu müssen um Zauber oder Wunder zu wirken, das spart Zeit und ermöglicht einem auch immer ein Schild oder einen Bogen zur Pyrohand ausgerüstet zu haben und dennoch zu zaubern.

Da dies aber eben ein Glitch ist, kann man so auch Waffen mit Waffenzaubern versehen die man normalerweise nicht verzaubern kann. Beim Steinschwert hat das fatale Auswirkung, denn dieses verfügt bereits über ein Flächenverlansamungseffekt (specialmove!) wenn man da nun zusätzlich noch ein Blitzschadenzauber hinzufügt, dann schädigt es gleichzeitig mit dem Flächenverlansamungseffekt ohne das man zuschlagen muss, sprich das teil fügt pro Sekunde 300-??? Schaden zu ohne einen einzigen Schlag.

Was bei normalen Feinden ja echt cool ist, ist bei PvP dann alles andere als lustig....

Eingesendet von Vulnavia, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: Namco Bandai
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
Spielinfo Bilder Videos